Shortcut Main

Wer kann schon von sich behaupten an einer Olympiade einen König besiegt zu haben? Bruno Widmer (31) aus Worb kann genau das; er hat am vergangenen Sonntag an der Bauernhof-Olympiade im Haflingerzentrum in Trachselwald in über 9 Disziplinen am meisten Punkte gesammelt und unter anderen den Schwingerkönig Matthias Sempach auf die hinteren Plätze verwiesen. Für einmal war gewinnen für den Schwingerkönig von Burgdorf jedoch nicht so wichtig, der freute sich über den von Emmentaler Switzerland organisierten Erlebnistag im Emmental im Kreise seiner Fans. 

Am Mittwoch 18. Juni um 14.30 Uhr ist Matthias Sempach anlässlich der Schwingerwoche zu Gast in der Emmentaler Schaukäserei gerne steht er auch für Autogramme zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

Enjoy the reading!

Magazine Emmentaler