fbpx
Top 10 Käsereien 2020

Auszeichnung der Top 10 Käsereien 2020

Der Emmentaler AOP ist und bleibt ein Premium-Produkt und überzeugt mit seiner Top-Qualität. So auch 2020: Im Sommersemester erreichten über 81% der Emmentaler AOP-Laibe eine absolute Spitzenqualität von 19 bis 20 der maximal möglichen 20 Taxationspunkte. In diesem Zusammenhang ehrt Emmentaler Switzerland traditionsgemäss jährlich die zehn besten Käsereien – auch wenn die Diplomübergabe erneut nicht an der Delegiertenversammlung stattfinden konnte. Die goldene Käsereimarke ging an die Käserei Schmid AG in Buttisholz. Erwin Schmid und sein Team erreichten 2020 einen ausgezeichneten Punkteschnitt von 19.95 von total 20 möglichen Punkten.

Herzliche Gratulation an unsere Top 10 Käsereien und vielen Dank für euren Einsatz für unseren Emmentaler AOP!

Beitrag teilen
Das könnte Sie auch
interessieren

Wissenswertes und Neuigkeiten

Genuss, Spiel und Spass

BEA – Emmentaler AOP Degustation

Emmentaler Schaukäserei

Hoher Besuch aus China

Herzliche Gratulation!

World Championship Cheese Contest 2024 in Wisconsin, USA

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg