EisStarker Saisonstart 2018/19 der SCL Tigers - Emmentaler AOP
DE

EisStarker Saisonstart 2018/19 der SCL Tigers

EisStarker Saisonstart 2018/19 der SCL Tigers in der Emmentaler Schaukäserei

Die SCL Tigers und Emmentaler Switzerland haben zum Saisonstart-Event für die Eiszeit 2018/2019 eingeladen. Das grosse Highlight des Tages war die Produktion des eigenen SCL Tigers-Emmentaler AOP. Dafür legten sich Spieler der A-Mannschaft der SCL Tigers sowie Schwingerkönig und Markenbotschafter von Emmentaler AOP, Matthias Sempach, mächtig ins Zeug. Einer der mit der speziell angefertigten Laibetikette versehenen Emmentaler AOP-Laibe wird dann auch am 25. November 2018 in der Emmentaler Schaukäserei versteigert. Der Erlös wird dem Hockey Country zu Guter kommen.

In der Emmentaler Schaukäserei in Affoltern i.E. informierten die SCL Tigers mitten im Hockey Country über die sportliche Zielsetzung, das Tatzen-Derby vom 2. Januar 2019 sowie die Projekte „2. Eisfeld“ und „Hockey Country“ und stellten die neue Dachmarken-Kampagne vor.

Zum krönenden Abschluss wurde das Trikot zur neuen Saison präsentiert. Ein wunderschöner Anlass im noch schöneren Emmental!

Zu den Bilder