fbpx
Emmentaler AOP auf Weltreise

Emmentaler AOP erobert die Welt

Das Schweizer Original hat es schon lange über die Landesgrenzen hinaus geschafft. Entdecke jetzt, wo du den König der Käse überall finden kannst.

Emmentaler Pola Welt

In Europa findet ihr den König der Käse in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Italien, Schweden, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Griechenland, Polen, im Vereinigten Königreich und der Ukraine. Über Russland findet unser Käse auch den Weg in den asiatischen Kontinent nach Indien, Thailand, Malaysia, Singapur, Hong Kong, Südkorea, Japan, Philippinen, Indonesien, Israel, Saudi Arabien und in die Vereinigten Arabische Emirate. Weiter geht die Reise nach Afrika. Hast du den Emmentaler AOP vielleicht auch schon in Ägypten oder Südafrika entdeckt? Denn auch dort wird er verkauft! Selbstverständlich ist der berühmte Schweizer Käse auch in Nord- sowie Südamerika vertreten: Kanada, USA, Mexiko, Costa Rica, Brasilien und Peru. Zu guter Letzt darf ein kleiner Abstecher auf den kleinsten Kontinent nicht fehlen: Australien und Neuseeland können auch nicht ohne unseren Emmentaler AOP.

Du hast den Emmentaler AOP in weiteren Ländern gefunden? Dann teile uns mit, wo unser Käse sonst noch zu finden ist: info@emmentaler.ch.

Beitrag teilen
Das könnte Sie auch
interessieren

Wissenswertes und Neuigkeiten

Herzliche Gratulation!

World Championship Cheese Contest 2024 in Wisconsin, USA

Emmentaler AOP an der Publikumsmesse in Deutschland

Internationale Grüne Woche in Berlin

Erfolgreiche Premiere

Emmentaler AOP Tag

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg