fbpx
Das Emmentaler AOP URTYP Event 2022 mit Natur- und Sternekoch Stefan Wiesner.

Urgewaltig

Das war das urgewaltige Kochevent.

Die Gewinner*innen des letzten Emmentaler AOP URTYP Wettbewerbs durften ihren Preis einlösen und am urgewaltigen Kochevent teilnehmen. Unter blauem Himmel und mit Einsatz der Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft durften die Gewinnern*innen tatkräftig beim Zubereiten eines ganz speziellen 4-Gang-Menus mitwirken. Naturaction pur!

Durch die Beschwörung des Feuers mit Bärlapp-Pulver wurde der actionreiche Nachmittag eingeläutet.891ea2bb 99b0 4794 b3fb 39929b45e4d4

Ein perfekter Einstieg in den Nachmittag war ein Stück karamellisierter Emmentaler AOP URTYP zum Apéro. URTYP-gerecht natürlich flambiert.

Web 1920 – 2

Als Zwischengang gab es ein kleines Fondue mit Emmentaler AOP URTYP, zubereitet auf dem grossen Feuerring. Ein wahres Erlebnis.

Web 1920 – 11

Gemüse war natürlich auch mit dabei. Dieses wurde unter tatkräftiger Unterstützung der Teilnehmer*innen zubereitet.

Web 1920 – 4

Als kleine Überraschung neben Give-Aways konnte sich jede*r Teilnehmer*in noch selbst ein Stück Emmentaler AOP abschneiden.

Das Event war in jeder Hinsicht urgewaltig und ein grosser Erfolg. Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen und natürlich an Stefan Wiesner und sein Team für diese unvergesslichen Eindrücke.

Hier noch ein paar weitere Impressionen.

Web 1920 – 3

Web 1920 – 5

Web 1920 – 6

Web 1920 – 7

Beitrag teilen
Das könnte Sie auch
interessieren

Wissenswertes und Neuigkeiten

Genuss, Spiel und Spass

BEA – Emmentaler AOP Degustation

Emmentaler Schaukäserei

Hoher Besuch aus China

Herzliche Gratulation!

World Championship Cheese Contest 2024 in Wisconsin, USA

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg