fbpx
GaultMillau zu Besuch bei Käseliebhabern

Liebe geht durch den Magen

Schwer verliebt in Käse

Karin und Urs Lüthi vom Restaurant Essort in Bern trumpfen zwei mal im Jahr jeweils mit einem üppigen Käsebuffet mit 32 verschiedenen Käsesorten auf. Der Klassiker Emmentaler AOP ist dort natürlich auch vertreten, zum Beispiel mit dem Emmentaler AOP Höhlengereift von Kaltbach. Die Idee für das Käsebuffet im Berner Kirchenfeldquartier kam den beiden Lüthis, weil sie selber riesige Käseliebhaber sind.

GM Essort Bern 01 c Lucia Hunziker GaultMillau Channel scaled
Käsebuffett Valentinstag Essort, Bern, Gastgeber Urs und Karin Lüthi, 14.02.2023, Foto Lucia Hunziker

Hier geht’s zum spannenden Artikel

Viel Spass!

Beitrag teilen
Das könnte Sie auch
interessieren

Wissenswertes und Neuigkeiten

Genuss, Spiel und Spass

BEA – Emmentaler AOP Degustation

Emmentaler Schaukäserei

Hoher Besuch aus China

Herzliche Gratulation!

World Championship Cheese Contest 2024 in Wisconsin, USA

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg