Video abspielen

WIR KÜMMERN UNS UM MORGEN.

Als Eltern gibt es nichts Schöneres, als zu sehen, wie das eigene Kind gesund isst und geniesst. Es ist eine Freude für mich zu sehen, wie mein Sohn Florian ein Stück Emmentaler AOP geniesst – einer seiner Lieblingssnacks.
Von dem Moment an, als er alt genug war, um ein eigenes Stück Käse zu halten, war Florian fasziniert von Emmentaler AOP. Jedes Mal, wenn er ein Stück nimmt, schaut er mit einem Ausdruck purer Freude durch das Loch in der Mitte. Ich könnte ihm stundenlang zusehen.


Was ich an Emmentaler AOP am meisten liebe, ist die Tatsache, dass es eine gesunde Wahl ist für Kinder. Er wird aus bester Schweizer Kühen hergestellt, welche reich an Nährwerten wie Proteinen, Kalzium und Vitamin D ist. Alles Nährwerte, die wichtig sind für die Entwicklung und das Wachstum von Kindern. Auch ich fühle mich gut im Wissen, dass ich meinem Sohn einen nahrhaften Snack anbiete.

Neben den wertvollen ist Emmentaler AOP einfach auch lecker. Mit seiner geschmeidig-cremigen Textur und seinem milden Geschmack ist er bei Kindern sehr beliebt. Florian sagt nie nein, wenn ich ihm ein Stück Emmentaler AOP anbiete. Er weiss, dass er einen Snack bekommt, der ihm gut tut und den er richtig mag. Mich erfüllt es mit Stolz zu sehen, wenn ich Florian sehe, wie er seinen Emmentaler AOP isst. Diese gesunde Weise sich zu ernähren, haben wir ihm beigebracht. Es ist so schön zu sehen, wie sich mein Sohn entwickelt mit einem so leckeren Essen und ich weiss, dass ihn diese Essgewohnheit sein ganzes Leben beibehalten wird.

Zu sehen, wie mein Sohn gesundes Essen wie Emmentaler AOP isst und zu beobachten, wie er jedes Mal Loch schaut, wenn er ein Stück nimmt, ist ein Anblick. Dies ist ein Teil meiner Familie, den ich gerne mit meiner Mutter und meinem Vater teile. Und mit dir.

Beitrag teilen

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg