Share a piece of you.

Video abspielen

Jeden Tag teilen wir unser Produkt mit Millionen von Menschen und sind stolz darauf, ihnen den unverfälschten Geschmack eines natürlichen und nachhaltigen produzierten Schweizer Käses zu bieten.

Gleichzeitig teilen wir auch die Werte, die unser Handeln leiten: Tradition respektieren, Natur und dem Wohl von Mensch und Tier.

Wir möchten, dass diejenigen, die sich für uns entscheiden, all die kleinen Stücke mit uns teilen, die ihr Leben zu etwas Besonderem machen.

WIR TEILEN, WAS WIR GEMEINSAM LIEBEN.

Fred teilt ein Stück von sich.

«Manchmal gibt es etwas zu feiern. Einen neuen Job oder eine Verlobung. Manchmal reicht aber auch die simple Tatsache, dass wir zusammen an einem Tisch sitzen.»

Video abspielen
Video abspielen

WIR WOLLEN REINE LUFT.

Chiara und Laura teilen etwas von sich.

«Als wir durch die wunderschönen Hügel wanderten, fühlten wir uns ganz lebendig.»

WIR NEHMEN UNS ZEIT.

Giò teilt ein Stück von sich.

«Ich bin nicht mehr an einen Ort gebunden. Denn ich kann von überall aus arbeiten. Das Einzige, was ich brauche, ist eine Internetverbindung.»

Video abspielen
Video abspielen

WIR GLAUBEN AN HÖCHSTE QUALITÄT.

Aline teilt ein Stück von sich.

«Der schönste Moment für mich als Käserin ist, wenn wir den fertigen Käse zum ersten Mal probieren können.»

WIR KÜMMERN UNS UM MORGEN.

Florian teilt ein Stück von sich.

«Von dem Moment an, als er alt genug war, um ein eigenes Stück Käse zu halten, war Florian fasziniert von Emmentaler AOP.»

Video abspielen
Video abspielen

WIR GENIESSEN DEN MOMENT.

Claire teilt ein Stück von sich.

«Während ich alle Zutaten bereitstelle, erinnere ich mich an das erste Mal, als ich dieses Emmentaler AOP Rezept ausprobiert habe.»

WIR WOLLEN EINFACHHEIT.

Ylenia teilt ein Stück von sich.

«Ich verbringe meine Tage damit, Kurse und Workshops zu leiten. Dabei gebe ich immer alles, damit ich meinen Schüler:innen mein Bestes bieten kann.»

Video abspielen
Share a piece of you.

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg