Video abspielen

WIR TEILEN, WAS WIR GEMEINSAM LIEBEN.

Ich sitze mit meinen Freunden, die ich schon lange kenne am Tisch. Wir lachen und unterhalten uns bei einem feinen Essen, welches wir zusammen gekocht haben. Für die einfachen Freuden im Leben bin ich dankbar. Von guten Freunden umgeben zu sein ist eines der besten Gefühle überhaupt. Dabei geniessen wir gutes Essen und teilen unser Leben. Was ich am meisten daran liebe, wenn ich Freunde zum Abendessen einlade, ist das gemeinsame Kochen.

Es macht so viel Spass zusammen in der Küche etwas zuzubereiten. Egal ob wir eines der coolen, neuen Rezepte für ein trendiges Gericht ausprobieren oder einfach nur etwas Einfaches und Leckeres zubereiten.
Was traditioneller Weise nicht fehlen darf ist ein zwischen unserem Lachen genossen wird. Wir reden und teilen unsere Geheimnisse und Träume miteinander, halten uns auf dem Laufenden und unterstützen uns gegenseitig durch alle Höhen und Tiefen des Lebens.

Manchmal gibt es etwas zu feiern. Einen neuen Job oder eine Verlobung. Manchmal reicht aber auch die simple Tatsache, dass wir zusammen an einem Tisch sitzen. Und bevor alle Emmentaler-Würfel gegessen sind, ist es Zeit für unsere traditionelle Challenge: Wer kann die höchste Emmentaler-Pyramide bauen? Wer wohl? Ich habe dieses Jahr schon wieder gewonnen. Ich bin unschlagbar. Das ist definitiv eine der besten Seiten von mir, die ich gerne mit meinen Liebsten teile. Und mit dir.

Beitrag teilen

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg