fbpx
Video abspielen

WIR TEILEN, WAS WIR LIEBEN.

Das bin ich! Ich bin in meinem Haus inmitten der Natur und links und rechts am Tisch von mir sitzen Freunde, die ich schon mein ganzes Leben lang kenne. Wir lachen und reden viel, begleitet von einem feinen Essen, das wir zusammen gekocht haben. Dafür bin ich dankbar, denn die einfachen Freuden im Leben sind die schönsten.

Es ist ein unvergleichlich schönes Gefühl, von guten Freunden umgeben zu sein, gut zu essen und übers Leben zu reden. Und wenn wir dann noch zusammen kochen, ist das gemütliche Zusammensein perfekt.

Dabei ist egal, ob wir das trendige Gericht von einem hippen Koch nachkochen oder etwas Einfaches und Feines auf den Teller bringen. Gemeinsam in der Küche zu stehen, das macht einfach Freude und Spass.

Was aus guter alter Tradition dazugehört, ist ein Emmentaler AOP Schweizer Käse in der Mitte des Tisches. Den geniessen wir – Würfel für Würfel.

EM SAPOY Foodies Article

Wir lachen, reden und teilen unsere Geheimnisse. Wir tauschen uns übers Leben aus und sind füreinander da. Manchmal gibt es was zu feiern, einen neuen Job oder eine Verlobung. Und manchmal reicht es, zusammen an einem Tisch zu sitzen, um sich zu freuen und zu feiern.

Bevor wir alle Emmentaler AOP-Würfel gegessen haben, veranstalten wir traditionellerweise einen Wettbewerb: Wer baut die höchste Emmentaler AOP-Würfel-Pyramide. Und weisst du was? Ich habe dieses Jahr gewonnen, ich bin darin unschlagbar! Das ist definitiv ein Stück von mir, das ich mit meinen Liebsten teile. Und mit dir.

Beitrag teilen

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg