Group 250
Video abspielen
Marcus Signer

Berner Schauspiel-Star mit
Wurzeln aus dem Emmental

Der Emmentaler AOP ist für mich mehr als ein Käse. Er ist Heimat, er ist Erinnerung, er ist gelebte Tradition. Und vor allem ist er jedes Mal (garantiert!) ein feiner Genuss!

GEMACHT IN ÜBER 100
DORFKÄSEREIEN

In über 100 Dorf- und Bergkäsereien in der Schweiz wird Emmentaler AOP heute noch immer wie damals von Hand gemacht. In manchen Chäsis sogar nur ein einziger Laib pro Tag. Unsere Käserinnen und Käser stellen ein Qualitätsprodukt her, das erst dank ihrer jahrelangen Expertise, viel Zeit und liebvoller Hingabe zum original Emmentaler AOP wird.

Voriger
Nächster
Video abspielen
Video abspielen

GROSSES SORTIMENT

für Geniesser wie Marcus Signer

Emmentaler AOP gibt es in vielen Reifegraden für jeden Geschmack: Entdecken Sie unsere gesamte Geschmacksvielfalt.

MINDESTENS 120 TAGE GEREIFT

mit viel Ruhe, Geduld und Liebe

Der Emmentaler AOP reift mindestens 4 bis 36 Monate im Keller und reift somit deutlich länger als die meisten anderen Käsesorten.

Video abspielen
Video abspielen

EMMENTALER AOP URTYP®

Typ mit Charakter

Ein urgewaltig kräftig-rezenter Geniesserkäse mit vollmundigem Aroma und weichem Abgang.
Schmeckt wie damals.

BLICK HINTER DIE KULISSEN

Outtakes mit Marcus Signer

Video abspielen

Social Media-Kanäle

Schauen Sie auf Instagram und Facebook vorbei

Cheese up your news feed

ENTDECKE UNSERE SIGNER GIPHY’S

Jetzt teilen

Suche

Was möchten Sie finden?
Suche
Generic filters

Schnelleinstieg