fbpx
Video abspielen

WIR NEHMEN UNS ZEIT.

Ich sitze in meinem Van und um mich herum ist die atemberaubende Natur der Schweiz. Ich bin dankbar für das Leben, das ich gewählt habe. Das Leben in einem Van mit Smart Working bietet mir die Möglichkeit, von dort aus zu arbeiten, wo ich will – mit Flexibilität und Freiheit. Ja, ich fühle mich zum ersten Mal wirklich frei.

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob dieses Abenteuer die richtige Entscheidung sein würde. Würde ich in der Lage sein, die Herausforderungen zu bewältigen, die dieser Lifestyle mit sich bringt?

Aber es war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Ich bin frei wie ein Vogel und geniesse jeden Tag aufs Neue. Wenn ich von einem Ort genug habe, wähle ich auf der Karte einfach einen neuen aus. Warum auch nicht? Ich bin nicht mehr an einen Ort gebunden. Denn ich kann von überall aus arbeiten, solange es eine Internetverbindung gibt. Endlich kann ich reisen, wie ich möchte, und die Welt entdecken. Ich habe so viel mehr erlebt und gesehen als es mit einem herkömmlichen Job je möglich gewesen wäre.

Das Beste an meinem freien Leben ist es, jeden Tag aufs Neue in der atemberaubenden Schweizer Natur aufzuwachen. Von den schneebedeckten Berggipfeln der Alpen bis hin zu den Hügeln und saftigen Wiesen der weiten Landschaft – einen schöneren Ort kann ich mir nicht vorstellen. Und da ich von überall aus arbeiten kann, erlebe ich die Schönheit eines Ortes zu meinen Bedingungen, bis wir eins werden. Egal, ob ich auf einem Campingplatz mitten in den Bergen oder auf einer friedlichen Wiese an einem plätschernden Bach arbeite.

Was ich an meinem Lifestyle liebe, ist die Möglichkeit, mich auch lokal und gesund zu ernähren. Während ich durch die Schweiz reise, kann ich überall köstliche, regionale und natürliche Produkte und Nahrungsmittel probieren. Dabei habe ich mich in Emmentaler AOP verliebt. Dieser Schweizer Naturkäse ist der perfekte Snack und ideal für Sandwiches und so fein, dass ich ihn jeden Tag essen könnte. Und er ist gesund und tut meinem Körper gut.

Das ist ein neues Stück von mir. Eines, das ich liebend gerne mit allen teile, denen ich begegne. Und mit dir.

Beitrag teilen

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg