fbpx
Video abspielen

WIR VERDIENEN EINFACHHEIT.

Als Yogalehrerin weiss ich, wie wichtig Balance in allen Bereichen des Lebens ist. Ganz wichtig ist die Balance von Arbeit und Freizeit – aber auch die von körperlichen Aktivitäten und ausgewogener Ernährung. Um im Einklang und Harmonie mit mir selbst zu leben, setze ich auf gesunde Nahrungsmittel wie den Emmentaler AOP-Käse.

Ich bin ständig auf dem Sprung und habe immer etwas zu tun. Ich leite Kurse, Workshops und Retreats. Für meine Schüler:innen gebe ich immer alles, was ich habe. Wie bei jedem anspruchsvollen Job ist es dabei wichtig, auf sich selbst zu achten. Nur so habe ich genug Energie, um stets mein Bestes zu geben.

Darum gehört für mich eine ausgewogene Ernährung mit gesunden Nahrungsmitteln wie Emmentaler AOP einfach dazu. Dieser köstliche Schweizer Naturkäse ist für mich eine Quelle an Proteinen, Kalzium und vielen weiteren wertvollen Nährstoffen, die gut für meinen Körper und meinen Geist sind. Dieser Snack ist wunderbar für zwischendurch und lädt im Nu meine Energiereserven auf.

Aber die Vorteile einer gesunden Ernährung wie mit Emmentaler AOP gehen weit über die körperliche Ernährung hinaus. Dadurch finde ich Balance und Ruhe in meinem intensiven Leben. Wenn ich gut esse und auf meinen Körper achte, fühle ich mich geerdeter und im Einklang mit mir selbst. So kann ich die Herausforderungen des Lebens und die Anforderungen meiner Arbeit viel besser meistern.

Das ist eines meiner Stücke, die ich in jedem Kurs gerne mit meinen Schüler:innen teile. Und mit dir.

Beitrag teilen

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg