Video abspielen

WIR WOLLEN EINFACHHEIT.

Als Yogalehrer verstehe ich die Balance in allen Bereichen des Lebens. Zum Beispiel die Balance zwischen Arbeit und Erholung – aber auch zwischen körperlichen Aktivitäten und ausgewogener Ernährung. Diese Harmonie erhalte ich mit gesunden Lebensmitteln wie Emmentaler.

Ich liebe es, immer «on the go» zu sein und verbringe meine Tage damit, Kurse, Workshops zu leiten. Dabei gebe ich immer alles, damit ich meinen Schülerinnen und Schülern mein Bestes bieten kann. Wie bei jedem anspruchsvollen Job muss ich auf mich selbst achten, damit das klappt. 

Dazu gehört für ich auch eine ausgewogene Ernährung mit gesunden Lebensmitteln wie Emmentaler. Dieser köstlich-cremige Schweizer Käse bietet Protein, Kalzium und viele weitere wertvolle Nährstoffe für mein Wohlbefinden. Er ist ein Snack, den ich unterwegs geniessen kann und gut für meinen Körper und Geist ist.
Die Vorteile einer gesunden Ernährung mit Emmentaler gehen weit über die körperliche Ernährung hinaus. Mir hilft sie auch eine Balance und Ruhe zu finden in meinem intensiven Leben. Wenn ich gut esse und auf meinen Körper achte, fühle ich mich geerdeter und kann die Herausforderungen und Anforderungen meiner Arbeit viel besser meistern. Dies ist eine meiner besten Seiten, die ich gerne in jeder Klasse mit meinen Schülerinnen und Schülern teile. Und mit dir.

Beitrag teilen

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg