fbpx
Feinste Gemüseküche von Fabian Fuchs

Fine food für zuhause mit Emmentaler AOP

Haute Cuisine mit Emmentaler AOP

Das Genuss- und Lifestyle Magazin GaultMillau war wieder beim kreativen und aufstrebenden Koch Fabian Fuchs in der «Neuen Taverne» (16 Punkte) in der Zürcher Altstadt zu Besuch.

Feinste Schweizer Kartoffeln gepaart mit dem traditionellen Emmentaler AOP

Das Fabian Fuchs das Zeug zum Sternekoch hat, hat er bereits einige Male bewiesen. Mit seiner neusten Kreation zeigt er auf, wie aufregend und lecker die Gemüseküche sein kann. Mit Bergkartoffeln aus der Schweiz und lange gereiftem Emmentaler AOP, sowie ein paar weiteren, feinen Zutaten zauberte er ein herrliches Genuss-Rezept.

NeueTaverne ©DigitaleMassarbeit 027 scaled
Fabian Fuchs, Neue Taverne, Zürich, Foto von digitale Massarbeit
NeueTaverne ©DigitaleMassarbeit 069 scaled
Fabian Fuchs, Neue Taverne, Zürich, Foto von digitale Massarbeit

Jetzt Bergkartoffeln mit Emmentaler AOP ausprobieren.

Viel Spass!

Beitrag teilen
Das könnte Sie auch
interessieren

Wissenswertes und Neuigkeiten

Genuss, Spiel und Spass

BEA – Emmentaler AOP Degustation

Emmentaler Schaukäserei

Hoher Besuch aus China

Herzliche Gratulation!

World Championship Cheese Contest 2024 in Wisconsin, USA

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg