DE

URGEWALTIG IM GESCHMACK

DER NEUE, KRÄFTIGE EMMENTALER AOP URTYP®.

Der neue Emmentaler AOP URTYP® besticht durch seinen besonders kräftigen Geschmack, seine herausragende Qualität und seine einzigartige Reifung. Er reift nie weniger als zwölf Monate und davon mindestens sieben Monate in einem speziellen Feuchtkeller. Jeder Laib wird während dem Reifeprozess von unseren Käsesommeliers drei strengen Prüfungen unterzogen und gelangt erst in den Verkauf, wenn er höchsten Ansprüchen genügt und den typischen Urgeschmack erreicht hat. Er ist nicht nur urgewaltig im Geschmack sondern wie jeder Emmentaler AOP sehr bekömmlich und vor allem gesund: reich an Kalzium und Vitaminen (A, D, B2, B12) und gleichzeitig salzarm und natürlich laktosefrei. Probieren Sie jetzt den neuen, kräftigen Emmentaler AOP URTYP®. Er ist jetzt in der Migros, im Coop und  Coop@Home erhältlich.