Gewinne ein Treffen mit Xherdan Shaqiri in England

Mit jedem 1. August-Emmentaler in deinem Coop hast du jetzt die Chance, 2 Tickets für einen Stoke-City-Match, inklusive Treffen mit Shaq, zu gewinnen.

Gratis Gewinn-Code unter info@emmentaler.ch anfordern

Hilf Shaq bei seiner 1.-August-Rede.
Auf HelpShaq.ch

Shaq wird für uns die 1.-August-Rede halten. Allerdings tut er sich bei der Formulierung etwas schwer.

Jetzt ist deine Unterstützung gefragt. Hilf Shaq bei seiner Rede und gewinne ein signiertes Helfer-Shirt.

Willst du auch zu den Bösen gehören?

Mach mit bei «Emmentaler sucht die Bösesten». Lade dein bösestes Gesicht auf emmentaler.ch/boese und fordere deine Freunde zum Duell heraus. Den drei Bösesten winken CHF 1500.–, 1000.– und 500.– in bar.

Drei Schweizer Originale, die perfekt harmonieren und zueinander passen.

Seit rund einem Monat ist Michelle Hunziker auch in der Schweiz Markenbotschafterin des Traditionskäses aus dem Tal der Emme. Zum Auftakt der Zusammenarbeit hat die attraktive Moderatorin gemeinsam mit Schwingerkönig Matthias Sempach ihren eigenen Emmentaler AOP hergestellt. Die beiden Laibe werden – nach dem viermonatigen Reifeprozess – im Spätherbst zu Charity-Zwecken verkauft.

Pull-Apart-Brot

Das gefüllte Brot. Ideal, wenn Sie Ihre Gäste beim Apéro überraschen möchten. Oder als «Riesen-Käseschnitte» mit Salat serviert, für ein unkompliziertes Essen zu viert.

Croque Monsieur

Einen richtig guten Croque Monsieur bekommt man nicht alle Tage serviert. Das Original wird à la minute zubereitet – knusprig gebacken, nicht grilliert – und sofort serviert. Natürlich mit Emmentaler AOP.

Perfect Burger

Wer sagt, dass Burger nicht gesund sein können? Diese Gemüse-Burger mit Emmentaler AOP zeigen, wie’s geht.

Chili con Queso

Die vegetarische Alternative zum Klassiker aus der Tex-Mex-Küche. Nicht weniger herzhaft und mit einem sinnlichen Schweizer Akzent.